• Jobs Job bei Robert Schiessl GmbH

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Robert Schiessl GmbH

Oberhaching, Bayern, 82041

Maschinenbau

Deisenhofen

AZUBI GESUCHT Eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Standort Oberhaching Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit im Bereich der Kälte- und Klimatechnik, sowie der Wärmerückgewinnung, vertreten wir die Interessen unserer Branche und legen dabei großen Wert auf Umweltschutz. Über 90-jährige Marktpräsenz und das stetige Wachstum basieren auf Technologiekompetenz und Kundennähe. Fortlaufende Optimierung der Qualität unserer eigenen Produkte und Dienstleistungen ist und bleibt unser Antrieb und Anspruch. Wir pflegen faire und langfristige Beziehungen zu Kunden und unseren namhaften Lieferanten, bei optimalem Service und Dienstleistung rund um unsere Produktpalette durch fundierte Beratung bei Komponentenauswahl und Anlagenkonzepten. Ohne Teamarbeit - über geografische Grenzen und Bereiche hinweg - wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams Unsere Anforderungen Abgeschlossene Mittelschule oder mittlere Reife Organisationstalent Kaufmännisches Denken Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten internationalen Umfeld Sehr gutes Arbeitsklima und ein Führungsstil, der von Vertrauen und Respekt geprägt ist Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail) an: m.wuenschheimschiessl-kaelte.de E-Mail senden Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Frau Wünschheim Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. 49 89 613 06 153 m.wuenschheimschiessl-kaelte.de www.schiessl-kaelte.de

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Deisenhofen)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Pulheim)

Teamleiter Einkauf für technische Produkte (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)